Frühjahreskonzert 2023
Frühjahreskonzert 2023

Frühjahreskonzert 2023

Frühjahreskonzert 2023

Am 6.Mai war es wieder Zeit für unser traditionelles Frühjahreskonzert. Um unseren Zuhörer*innen ein vielseitiges Programm bieten zu können, haben wir in den letzten Monaten unermüdlich geprobt und die Stücke bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Neben den musikalischen Vorbereitungen gab es in diesem Jahr auch einige andere Projekte im Vorfeld unseres Konzertes, um den Konzertabend möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Die lockere Konzertatmosphäre konnte nicht zuletzt durch die kreativen Moderationen der Musiker*innen selbst geschaffen werden. Auch das selbstgedrehte Video zum Sound von Fluch der Karibik sorgte für eine positive Überraschung und den ein oder anderen Schmunzler beim Publikum.

Ein schöner Moment im Zuge des Konzertes waren die Auszeichnungen und Ehrungen. So durften wir nicht nur ein ausgezeichnetes silbernes Leistungsabzeichen, sondern auch Ehrenzeichen für 10-, 15- und 50-jährige Mitgliedschaft im steirischen Blasmusikverband überreichen.

Zum Abschluss des Abends gab es noch eine „Bradeleinlage“ von einigen unserer Musiker. Dadurch wurde unser musikalischer Samstagabend perfekt abgerundet.

Vielen Dank für euer Kommen und eure positiven Rückmeldungen zu unserer Leistung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte.