Jugendausflug Familypark
Jugendausflug Familypark

Jugendausflug Familypark

Jugendausflug Familypark

Unser diesjähriger Ausflug führte die Musik-Jugend in den Familypark St.Margarethen.

Nach einer kurzen Lagebesprechung am Morgen entschieden wir uns trotz dem eher schlechten Wetterbericht dazu, den Tag im Familypark zu verbringen. Vor Ort angekommen liesen wir uns durch den leichten Regen nicht unterkriegen und starteten die „Achterbahn-Action“.

Einige Karussell- und Traktorfahrten und eher nasse Krokodilritte und Biber-Beobachtungen später, haben wir uns das Mittagessen schmecken lassen. Im Anschluss ging es noch einmal für ein paar Rutschpartien ins Geschehen, bevor wir am späteren Nachmittag den Heimweg antraten.

Der Ausflug war nicht nur für unsere Jüngsten ein cooler Tag, sondern auch eine Gaude für die „ältere Jugend“!

Um den Tag mit einem Zitat zusammenzufassen: „Woa a sau geila Tog!“